Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Der GospelPopChor Klosterfelde

Der Gospelchor Klosterfelde wurde 2011 gegründet und ist damit der jüngste aller Chöre. Nach ersten Beteiligungen am weltweiten Gospelday, der in jedem September stattfindet, erweiterte sich das Repertoire um Musik aus der Popwelt, im Besonderen hat es uns die Filmmusik angetan. Deshalb wurde der Chor so umbenannt, dass nun alle besungenen Musikrichtungen auch im Namen erkennbar sind: GospelPopChor Klosterfelde.

Der GospelPopChor probt mittwochs von 20 bis 21 Uhr im Gemeindehaus Klosterfelde, Klosterfelder Hauptstraße 42, coronabedingt zur Zeit im Pfarrgarten Klosterfelde.

 

Icon TwitterProbenarbeit

Wir bereiten für den 18. September unser erstes Konzert nach 22 Monaten Pause vor... wir singen Gospels aus unserem Repertoire und einige neue Lieder! Die Lieder singen wir alle aus: Mein Gospelliederbuch...

 

Icon TwitterNeuigkeiten

Auf 2022 verschoben: Jubiläumskonzert "10 Jahre GospelPopChor Klosterfelde"

Dafür hat der Chor folgende zehn Titel gewählt:

You'll be in my heart, Lean on me, Four chords medley, O happy day, Only time, Grease 1, Halleluja, Sister act, What a wonderful world und Fame.

Icon TwitterNächste Auftritte

Gospel für eine gerechtere Welt
Kirchenmusikerin Doreen Köhler
Klosterfelde Dorfkirche Klosterfelde

Letzte Änderung am: 10.06.2021