Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Eigenes Konzertprogramm festgelegt

GospelPopChor entscheidet sich für Lieblingstitel

Wenn man schon nicht zusammen proben kann, so kann man sich doch trotzdem austauschen. In den vergangenen Wochen haben sich die Chöre vor allem an den Challenges beteiligt, deren bisherige Ergebnisse hier angeschaut werden können...

Des Weiteren hat der GospelPopChor - der in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen feiert - über das nächste Konzertprogramm via Umfrage abgestimmt. Zur Auswahl standen 23 Titel, von denen jedes Chormitglied 10 Lieblingstitel wählen durfte.

Hier ein kleiner Einblick in das Endergebnis:

1. Platz: You'll be in my heart (Phil Collins)

2. Platz: Lean on me (Bill Withers)

3. Platz: Four chords medley (verschiedene Interpreten)

 

Diese drei Titel werden also auf jeden Fall im nächsten Konzert erklingen!