Heute: Taizé-Abendgebet

Herzliche Einladung zum heutigen Taizé-Abendgebet, dieses Mal um 19 Uhr in der Wandlitzer Kirche...

Auf der Internetseite unserer Wandlitzer Nachbarn kann man dazu folgendes lesen:

Neben den regulären Sonn- und Feiertags-Gottesdiensten bieten wir alle 2 Monate das TAIZÉ Abendgebet an. In regelmäßiger Folge finden reihum in den Kirchen ca. 45-minütige Andachten statt. Das TAIZÉ Abendgebet gibt uns Gelegenheit, nach einem langen Tag zur Ruhe zu kommen und die Zeit miteinander und mit Gott zu verbringen. Mit gemeinsam gesungenen bekannten und neuen Liedern aus der ökumenischen Communauté de Taizé, mit Gebeten und mit bewusstem Stillwerden vor Gott können wir für eine Weile die Hektik des Alltags ablegen. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem TAIZÉ Abendgebet. Im Anschluss an die Andachten ist Gelegenheit, bei einer Tasse Tee noch etwas zu verweilen und ins Gespräch zu kommen.