Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Im Terrassen-Office

Home-Office - also von zu Hause zu arbeiten - kann im Frühling noch gesteigert werden zum:

Terrassen-Office

 

Das Anpassen der Noten für alle Chöre ist eine zeitaufwendige Angelegenheit, das Ausbessern und Berichtigen der Noten eine richtige Puzzlelei. Da heißt es Ausradieren, Eintragen, mit dem TippEx rausstreichen, neu zeichnen, markieren und und und...

Wenn man dabei aber auf der Terasse sitzen kann, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint, ist die Aufgabe aber gut zu meistern! Welch ein Privileg, einen Garten zu haben!

Eine weitere Steigerung wäre jetzt nur noch der Strand oder eine Panaroma-Aussicht von einem Berg :-)

 

PS: Im Bild zu sehen ist das Liedheft "You'll be in my heart" - dieses Lied und viele andere wird der GospelPopChor am Sa, den 17. September zur Gospelnacht singen!