Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Wie die Maränen in den Wandlitzsee kamen

Am 15. Oktober feiert die Buchhandlung bereits ihren 5. Geburtstag. Wie passend, dass genau an diesem Samstag der Allroundkünstler Frank Fröhlich seine Hörerzählung „Sagen und Legenden der Mark Brandenburg“ dem Buchhandlungspublikum präsentiert.

Frank Fröhlich steht mit seinen musikalischen Programmen bereits seit 1993 auf der Bühne und begleitet dabei regelmäßig Schauspieler wie Rolf Hoppe, Eva Mattes, Gunter Schoß oder Gunther Emmerlich. Für dieses Hörbuch konnte er als Stimme Hanns Zischler gewinnen. Seine beruhigende markante Art, in Verbindung mit den musikalischen Untermalungen von Frank Fröhlich, ist wunderbar geeignet, um an einem Herbstabend mit einem netten Getränk, den märchenhaften Sagen unserer Region zu lauschen. Unser Tipp: Das Hörbuch ist auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.


AnsprechpartnerIn