Friedensdekade 2021

App

Heute startet die Friedensdekade und die Kirchengemeinden entlang der Heidekrautbahn machen mit – gemeinsam und digital.

Also folgen in den kommenden 10 Tagen 10 Beiträge zum Thema Frieden.

Aufgrund dieser speziellen Zeit durchbrechen wir etwas die üblichen Abfolgen in der digitalen Kirche. Der sonntägliche Impuls wird ausnahmsweise am Montag veröffentlicht und heute beginnen wir mit dem Hinweis auf die App zur Friedensdekade. Sie können das Programm für Android Telefon oder iPhone herunterladen und bekommen in den nächsten 10 Tagen täglich einen Impuls.

Für alle, die kein Smartphone haben und für alle, die noch etwas mehr lesen wollen, sei die Bildmeditation zu dem Titelbild der diesjährigen Friedensdekade empfohlen. Sie finden sie in diesem PDF auf Seite 22.