Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

"Ich bin das Nachtgespenst" Chanson-Abend in Wandlitz

Sonnabend, den 27. August um 19 Uhr, Breitscheidstr. 20

Das Konzert am Sonnabend, den 27. August um 19 Uhr wird ein Musiker bestreiten, den wir in den vergangenen Jahren schon mehrfach am Piano/Cembalo und als Moderator kennenlernen durften. Dieses Mal können wir den Kapellmeister Jan Michael Horstmann als Chansonier erleben.

"Ich bin das Nachtgespenst" , so nennt Herr Horstmann seinen Chanson-Abend mit Liedern von Georg Kreisler, Jaques Brel u.a..

Dieser Abend ist sicherlich eine Bereicherung unserer Konzertreihe.

Das Team unseres "Weltladens" wird den Besuchern die Möglichkeit bieten, vor bzw. nach dem Konzert ein Glas Wein zu genießen. 

Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden sind willkommen.

Wir heißen Sie zu all unseren Konzerten sehr herzlich willkommen.