Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Rückblick: Dorffest am Wochenende

Klosterfelde hat am vergangenen Wochenende sein 780jähriges Bestehen mit einem Vereins- und Dorffest gefeiert. Auch wir als Kirche waren vor Ort und haben vormittags gemeinsam mit dem Förderverein der Grund- und Oberschule Klosterfelde einen Stand betreut. Da dieses Jahr an die jahrzehntelange Küchenbautradition erinnert werden sollte, konnte man bei uns mit Hilfe eines Lötkolbens Frühstücksbretter gestalten. Kleine Holzscheiben als dekorative Aufhängung konnten auch gebranntmarkt werden :-)

Zum frühen Kaffee trat zudem unser GospelPopChor auf, sang neben seiner Klosterfelder Hymne auch aus dem aktuellen Repertoire Gospels und Filmmusik.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme an den Folgefesten!